Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sonntagsgottesdienst

21. April @ 10:30 11:30

Jeden Sonntag feiern wir ab 10.30 Uhr Gottesdienst. Hier kommen wir zusammen und genießen die Vielfallt unserer Gemeinde: Kinder, Teenager, Jugendliche, Singles, (Ehe-)Paare und Familien. Wir sind herrlich unperfekt, verschieden und haben immer noch viele Fragen! Was uns aber verbindet ist die Ausrichtung zu Gott, Jesus und dem Heiligen Geist. Die Predigten sind zeitgemäß und alltagsnah. Jeder ist eingeladen mit dabei zu sein. Also: Herzlich willkommen!

Für die Kinder gibt es parallel zum Gottesdienst den Kindergottesdienst, der in zwei Altersgruppen durchgeführt wird. Nach einem gemeinsamen Lied mit allen Gottesdienstbesuchern gehen die Kinder in ihr eigenes Programm.

Eltern mit Babys/Kleinkindern haben die Möglichkeit in unserem Eltern-Kind-Raum den Gottesdienst per Beamer live mitzuverfolgen, während ihre Kinder spielen können.

Details

Datum:
21. April
Zeit:
10:30 – 11:30

Veranstalter

Evangelische Gemeinde Eckental

Evangelische Gemeinde Eckental

Sendelbacher Str. 5
Eckental, Bayern 90542 Deutschland