Kinder und Jugend

Minitreff

Der Miniclub findet mittwochs von 9 bis 10.30 Uhr für Kinder von 0 bis 3 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen statt. Wir treffen uns im Gemeindehaus und starten mit einem Lied sowie einer kurzen Bibelgeschichte. Anschließend gibt es freie Spielzeit, während die Erwachsenen sich bei einer Tasse Tee oder Kaffee austauschen können. Nach dem Aufräumen verabschieden wir uns mit einem Abschlusslied.

Melanie Siebert

Tel 09126 - 2749414

Jungschar

Für alle Kinder von 8 bis 11 Jahren. Jeden Dienstag von 17.00 bis 18.00 Uhr.

Wer Lust hat andere Kinder zu treffen, gemeinsame Spiele zu machen und Geschichten zu erleben ist hier genau richtig

Hannah Frey

Mobil: +49-176-64686746

MOVE (Teen- und Jugendkreis)

Für Jugendliche von 12 bis 17 Jahren.
Was machst du eigentlich am Freitagabend?
Wenn du keine Lust hast zu Hause zu sein, sondern mit anderen Teens und Jugendlichen was erleben willst, bist du bei uns genau richtig.
Wir treffen uns immer freitags zwischen 19.00 und 21.00 Uhr. Wir überlegen zusammen was die Bibel uns zu sagen hat, machen lustige Spiele und quatschen bei Chips und Gummibärchen.
Außerdem gibt es immer wieder besondere Aktionen wie Jugendgottesdienste, Ausflüge, Fußballübertragung, Übernachtungen etc.
Schau doch einfach mal vorbei!

Hannah Frey

Mobil: +49-176-64686746

CHECK (Kreis für junge Erwachsene)

Kreis für junge Erwachsene ab 17, die bereits mit der Schule fertig sind 😉.
Wir treffen uns 14-tägig am Dienstag (aktuell jeden 2. & 4.) um 19.30-21.30 Uhr in der Evangelischen Gemeinde Eckental.
Wir reden über ganz persönliche Dinge, was uns so beschäftigt und über Gott und die Welt. Wir spielen gerne zusammen, machen Aktionen und vieles mehr. Gerne darfst du auch einfach mal vorbei schauen und gucken ob dir der Kreis Freude bereitet 🙂.
Darauf freuen sich Anika und Matthias mit den Checkleuten.

Anika und Matthias Sylupp

Mobil: +49-172-4727101